Über diesen Blog

Hallihallo und herzlich willkommen :)

Es freut mich, dass ihr euren Weg auf diesen Blog gefunden habt.

Auf diesem Blog werde ich hoffentlich relativ regelmäßig von meinem Auslandsaufenthalten in Japan erzählen.
Schon zum zweiten Mal verschlägt es mich in das Land der aufgehenden Sonne. Nachdem ich schon 2014-2015 an der Universität Osaka ein Jahr verbracht habe, bin ich diesmal auf der südlichen Insel Kyushu gelandet. Ein halbes Jahr bis vorraussichtlich März darf ich an der Universität Kyushu in der Präfektur Fukuoka studieren. Auch diesmal habe ich vor, so viel wie möglich zu reisen und einiges vom Land zu sehen.
Um meine Familie und Freunde auch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen habe ich diesen Blog erstellt, aber natürlich ist auch jeder andere Interessierte hier willkommen :)

Wenn ihr mir irgendwas mitteilen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします